Namaste´ liebe LtsGoYoga-Friends

Namaste´ liebe LtsGoYoga-friends

Hier kommt mein zweites Potrait !

“Konne“ Konstantin Leykauf von Hot41Yoga in Ulm!

Ich habe Konne über Instagram/Facebook kennengelernt …und hätte am Anfang nie gedacht, dass ich über diesen Account auch in der “Wirklichkeit“  Freundschaft schließen werde.
Aber genau das ist passiert! Warum?

Weil es (so denke ich) keine Zufälle gibt!

Konne unterrichtet und praktiziert Hot Yoga (dazu gleich mehr) und ich erfuhr über diese Verbindung mehr über diesen Yoga Stil!
Als vor einer Weile unsere Collection dann endlich fertig produziert und geliefert war, standen wir vor folgender Frage: Wie kommen wir eigentlich an Models für unsere Artikel ran?

Uns war sofort klar, dass wir weder Geld noch Lust hatten eine professionelle Agentur zu beauftragen. Wir wollten authentische Menschen, die auch einen Bezug zu Yoga/Tanz/Fitness und Meditation…Lust auf Mode, und Spass an Fotoshootings haben…!

So kam uns die Idee für unsere kleine Herren Collection den Konne und Emeel (auch hier folgt bald ein Portrait) zu fragen.

Ich griff zum Handy schrieb Konne eine Nachricht, erklärte  um was es geht und erhielt prompt eine Zusage für das Shooting!
Wir telefonierten 2 mal und einige Zeit später standen wir uns live zum Shooting das Erste mal gegenüber.

Ich habe selten jemanden getroffen der so unverkrampft und herzlich und offen auf etwas völlig Neues reagiert.

An dieser Stelle- und ich kann es nicht oft genug sagen oder schreiben, vielen vielen Dank für deine Spontanität, deine Herzlichkeit, deine Authentizität und Freundschaft.
Du bist eine grosse Bereicherung für LtsGoYoga!

 

Konne, Erzähl uns ein bisschen über dich und vor allem wie bist du zum HotYoga gekommen?

Ich bin “Konne“ 81ziger Baujahr und wohne im wunderschönen Ulm.
Bei einem Besuch in Dubai vor ca 2,5 Jahren hat mich meine damalige Freundin zum HotYoga geprügelt und ich fand es die erstem Male nur furchtbar!
Heute bin ich ihr dafür unendlich Dankbar, zumal sie mir auch 2015 das Teacher Training bei Evolution Yoga in Madrid ermöglicht hat!

NAMASTE` Vici!
Die Nachhaltigkeit, das neue Körpergefühl, ein Gefühl zu allem im Stande zu sein!
Die mentale Stärke die sich einfach einstellt ohne am Anfang bewusst daran zu arbeiten.
Wenn du dich für Yoga entscheidest, beglückwünsche ich dich, denn du hast einen harten aber auch wunderschönen Weg gewählt, Körper und Geist zu stärken und in Einklang zu bringen.
Mein Weg ist noch lang! Begleitet mich!

HotYoga ist eine Übungsabfolge von 26 aufeinander abgestimmten Übungen aus dem traditionellen Hatha Yoga. Die Hot Yoga Klasse dauert 90Minuten und beginnt immer mit einer Atemübung, gefolgt von jeweils 26 Positionen welche jeweils zweimal ausgeführt werden.
Abgeschlossen wird der Kurs erneut mit einer Atemübung.Der Kurs findet bei einer Raumtemperatur von 38 bis 41Grad statt. Das warme Raumklima ermöglicht eine äusserst intensive und zugleich schonende Muskel und Sehnenarbeit. Zudem werden dieGelenke geschont und das Herz-Kreislauf-System aktiviert.

Mein Vater, und alle Menschen die für das Gute einstehen. Gott und all seine Unbeschreiblichkeit. Eine Welt ohne Hass und Gewalt. Eine Welt ohne Lügen und betrügen.

Eine Welt ohne Geld. Eine Welt ohne Angst, denn keine Ängste mehr zu haben bedeutet frei zu sein!

Namaste`
Konne

Konneyoga
Konstantin Leykauf
Hot41Yoga Ulm
Konstantin Leykauf

 

Ich danke dir, Konne

Nicole Bogs

2 thoughts on “Namaste´ liebe LtsGoYoga-Friends

  1. Dani says:

    Wow. Wundervolle Begegnungen aus dem Leben vom Leben selbst. Danke
    Dein Herz ist erfüllt mit Erfolg. Möge dein Weg leicht und stabil sein und bleiben und dir weitere erfolgreiche Begegnungen geben. Möge dein #euer# Label ltsgoyoga alle Yogis auf allen Ebenen erfreuen.

Comments are closed.