Zahlungsarten

Paypal

Paypal bietet eine Echtzeit-Zahlungslösung mit integriertem Käuferschutz an. Um Paypal nutzen zu können, benötigst du ein Paypal Konto, bei dem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen kannst, damit diese nicht bei jedem Kauf neu eingegeben werden müssen. Mit PayPal kannst du unter Angabe von Email und Passwort sicher, bequem und kostengünstig online Zahlungen senden. Mehr dazu unter www.paypal.de.

Sofortüberweisung

Mit sofortüberweisung kannst du ohne Registrierung bequem und einfach mit Ihrem Online-Banking Konto bezahlen. Du benötigst hierfür Zugangsdaten für dein Online-Banking bei deiner Bank (PIN/TAN).

sofortüberweisung ist ein einfach zu bedienendes Direkt-Überweisungsverfahren auf dem hohen Sicherheitsstandard von Online-Banking und TÜV-geprüftem Datenschutz. Als Kunde muss man sich weder registrieren noch ein Zwischenkonto aufladen oder eine Kreditkarte besitzen. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular stellt sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in das Endverbraucher-Online-Banking-Konto ein. Der Kaufbetrag wird direkt auf das Bankkonto des Händlers überwiesen – der Händler erhält sofort eine Echtzeitbestätigung. So kann er Waren oder digitale Güter sofort versenden. Weitere Informationen findest du unter www.sofort.com.

Kreditkarte

Du kannst bei uns auch per Kreditkarte zahlen. Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Diners und American Express. Bitte gib neben deinem Namen und deiner Kreditkartennummer auch die 3-stellige Prüfziffer und das Gültigkeitsdatum an. Die Prüfziffer findest Du auf der Rückseite deiner Kreditkarte. Es sind die letzten 3 Ziffern.
Sollte es Unklarheiten mit deiner Bestellung oder der Kreditkartenzahlung geben, bitten wir dich zu uns Kontakt aufzunehmen und keine Rückbuchung zu veranlassen. Dies führt zu unnötigen Kosten.