About us

Wir,

2 Freundinnen seit über 20 Jahren, verbunden durch viele schöne gemeinsame Erlebnisse und einer 2016 entstandenen Vision von einer eigenen Fashion Sports & Streetwear Collection.

Runterkommen, relaxen , sich wohlfühlen…auf dem Weg zum Yoga Unterricht …oder vom Yoga Unterricht…

…tänzelnd vom Club nach Hause oder noch tanzend im Club …

Für die Bar genauso wie für’s Restaurant.

Kein lästiges umziehen mehr sondern individuelle Kleidung die zu -(fast) jedem Anlass passt! Soviel zu unserer Vision die 2016 in unseren Köpfen war.

Wir kreierten unsere eigene Collection und suchten uns Produzenten.

Mit viel Motivation…noch mehr Energie und Mut und sehr viel Geduld liessen wir unsere Idee in die Wirklichkeit umsetzen. Im Sommer 2017 gingen wir endlich mit unserer eigenen  LtsGoYoga  Collection online.

Individuell, Cool & lässig aber auch gradlinig. Weiblich aber nicht niedlich..männlich-lässig, aber nicht aufdringlich,-das ist LtsGoYoga.

Aber wir wollen nicht nur coole Outfits verkaufen.Wir wollen Menschen connecten, über spannende  Themen Bloggen und über interessante inspirierende Menschen berichten und  zusammen bringen.

Und wir wollen uns natürlich weiter entwickeln und planen  eine deutsche Collection, sind offen für interessante Partner -Projekte und freuen uns nun sehr bei Dharma Doo dabei sein zu können.

Namasté

Nicole & Andrea

LtsGoYoga GmbH